Heinkel He 70 F-2 Rumpf

Antworten
Tim.neuhaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 16:42

Hallo Leute,
ich arbeite zur Zeit an der He 70 F-2 von Revell (Werkzeug von ICM). Allerdings habe ich ein Problem beim Zusammmenbau des Rumpfes, denn wenn ich ihn auf die Tragflächenunterseite setzte, rastet der vordere Teil nicht ein und es entsteht eine große Lücke. Vielleicht hatte ja einer von euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen :D
Vielen Dank schon mal :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Tim,
bezüglich Spalt, hier könnte man mit Spachtelmasse arbeiten.
Um den Spalt Maskierband legen (damit nicht zuviel aufs das Modell gelangt) und dann den Spalt mit Spachtelmasse glatt ziehen.

Bezüglich nicht einrasten, schwer zu sagen woran das jetzt liegen könnte.
Kann sein, das die Teile verzogen sind, oder das hier etwas zu viel Material
Ist, welches man abschleifen könnte.

Vlt die Tragflache etwas nach unten biegen damit die Öffnung für den Rumpf
etwas grösser wird, und versuchen dann den Rumpf einzusetzen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Tim.neuhaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 16:42

Vielen Dank :thumbup: ich werde es morgen mal ausprobieren aber es hört sich gut an :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Viel Erfolg, wünsche ich dir dabei.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“