Bäume für verschiedene Maẞstäbe

Antworten
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich Bäume für Maßstäbe 1:72 - 1: 32 kaufen kann?
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Naja für 1:72 kannst du auch die normalen Modellbahnbäume nutzen oder baust aus draht selber welche. hier gebe ich dir mal ein Youtube Link mit, wo jemand zeigt wie man einen Baum baut
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Welche sind denn das , HO?
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Jap, aber am besten gehst du mal in einen laden mit Modellbahn zubehör, z.B. eine Müllerfilialle oder bei Vedes oder am besten ein Fachladen und schaust dir die Bäume selber an, da siehst du ja besser was das ist was du haben möchtest :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Danke für den Tip,das werd ich machen,stimmt Müller hat ja auch Noch Produkte👍
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“