Seite 1 von 1

Zurüstteile für Revell

Verfasst: So 3. Feb 2019, 09:24
von Northart
Hallo, wollte mal fragen wo ich Zurüstteile für z. B bristol beaufighter von revell im Maßstab 1:48 bekommen kann?

Re: Zurüstteile für Revell

Verfasst: So 3. Feb 2019, 10:00
von SharkHH
Moin,
ene gute Quelle für Dein Anliegen ist Scalemates, da dort zu einem Bausatz alle möglichen Erweiterungen aufgezeigt werden. Wenn es nur um Ätzteile und vielleicht ein paar Resin-Teile geht, ist Eduard aus Tschechien eine gute Wahl. Die Eduard-Sachen bekommt man auch in Deutschland.
Viel Erfolg
SharkHH

Re: Zurüstteile für Revell

Verfasst: So 3. Feb 2019, 11:25
von eupemuc
Nur um Missverständnisse auszuschließen: Scalemates ist keine Verkaufsseite, sondern eine Datenbank (soll öfter vorkommen, dass Leute Tim anschreiben, wie sie ein Teil bei ihm kaufen können).
Hier hast Du alles, was dort zu dem Beaufighter aufgelistet ist. Wer die Teile verkauft, steht bei den einzelnen dabei. Was aber nicht heißt, dass es die Sachen nicht auch woanders zu kaufen gibt.
https://www.scalemates.com/search.php?f ... ell+1%3A48*

Re: Zurüstteile für Revell

Verfasst: So 17. Feb 2019, 21:17
von Northart
Vielen dank für die info.