Probleme mit "Helicopter Night flash

Antworten
Neezu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 16:44

Fr 28. Dez 2018, 16:48

Nach Stunden mit dem Aufbau war er nun zusammengebaut, Nun wenn Ich ihn anmachen Soll er abheben, Beide Propeller drehen sich Will aber nicht abheben er dreht sich nur um sich herum... irgendwelche Tips mfg
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 623
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Fr 28. Dez 2018, 19:00

Meine Vermutung:
- Wenn er nicht abheben will, ist die Batterie zu schwach. Die Rotoren drehen nicht schnell genug. Akku nachladen.
- Wenn er sich um sich selber dreht, drehen die Rotoren unterschiedlich. Zusammenbau kontrollieren. Das kann aber vielleicht mit der Fernsteuerung ausgeglichen werden, wenn er denn in der Luft ist.
- Am Steuergerät ist ein Regler, mit dem sich der Drall regulieren lässt. Ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“