Seite 1 von 1

Boing 747 UPS Cargo

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 18:17
von Ratmahatta
Guten Abend,
Ich weiß nicht weiter zur Zeit baue ich die Boing 747 UPS Cargo, soweit alles gut macht Spaß.......jetzt bin ich bei schritt 13 der Anleitung angekommen...... nachdem ich die Flugzeug Seiten teile herausgeholt habe viel mir auf das die Seitenteile die ich habe überhaupt nicht der Anleitung gleichen sondern eher einer Zivilen Passagier Maschine........es hat die Normalen fensterreihen und nicht wie in der Anleitung nur einpaar Fenster ......
Was kann ich jetzt tun ?!
Ich bitte um eure Hilfe !
Lg Jens
Ps: würde auch gerne in Foto anhängen weiß aber nicht wie ;)

Re: Boing 747 UPS Cargo

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 18:29
von LXD
Hallo,

das Problem hatte neulich erst ein anderer User (sogar gleich zweimal), offensichtlich wurde hier eine ganze Charge falsch verpackt. Am besten direkt den Service von Revell anschreiben: https://www.revell-service.de/

Gruß

Re: Boing 747 UPS Cargo

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 18:33
von eupemuc
Ich muss aber auch sagen:
Man sollte halt das ganze Modell mal anschauen, bevor man anfängt zu bauen.

Re: Boing 747 UPS Cargo

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 18:35
von Ratmahatta
Vielen Dank das werde ich tun.....
Nächstesmal werde ich ganz sicher das Modell mir erst ganz genau anschauen....... 😒