Sopwith F1 Camel 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Habe den Bausatz auch hier, und bei mir steht das auch drauf. Das mag aber daran liegen, dass diese Auflage des Bausatzes von 2009 stammt, wo man vermutlich noch nicht über die neuesten Forschungserkenntnisse neun Jahre in der Zukunft verfügte :lol: :mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Phylax Lüdicke hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 21:31...*Mist*!!! :lol: :lol: :lol: ...
Huch, schon wieder! Das ist bei mir so ein Modus, der manchmal unterbewusst eingeschaltet wird :lol:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“