Kontrollton - Formula Q FPV - was will er denn von mir?

Antworten
Ralf069
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 14:28

Sa 6. Okt 2018, 15:10

Hallo,
ich habe einen Forumla Q FPV aus 2016 Quadcopter mit Kamera.

Eine Frage die ich mir schon länger stelle, aber jetzt versuche ich es einmal hier:
Die Fernbedienung piept manchmal alle ca. 15sek. während des Betriebs relativ laut.
Ich komme nicht darauf, was die Ursache ist. Manchmal piept sie nicht.

Auf was möchte mich das Gerät hinweisen? Dass die Batterie leer wird von
der Steuerung? Aber dann würde das schon seeehr früh vor leeren Batterien losgehen.
Oder wenn die Kamera nicht eingesteckt ist? Beim letzten Versuch hatte ich sie
eingesteckt und da hat's nicht gepiept. Aber wie gesagt ich finde es nicht zweifelsfrei
raus, beim nächsten Betrieb geht's vielleicht wieder los mit dem Lärm .. :D

Sicher gibt es eine Antwort, aber ich bin eben zu doof .. :(

Vielen Dank,
Grüße, Ralf
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1417
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

So 7. Okt 2018, 12:44

Hallo, bitte einmal eine E-Mail an rc-service@revell.de für Hilfe. Anschließend die Antwort gerne hier posten. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“