Ist das was besondderes?

Antworten
Aw.34
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:02

Hi Leute

Ich bin gerade im Urlaub in Österreich und habe mir in Salzburg einen Bausatz gekauft, von dem es kein review, unboxing oder video buildt's auf YouTube oder hier im Forum gibt. Könnt ihr mir sagen ob das etwas besonderes ist?
Der Karton
Der Karton
20180802_202235.jpg (423.78 KiB) 4920 mal betrachtet

Eigentlich ist es ein Eurofighter Typhoon in der Einsitzer- Ausführung.
In Vorbereitung: CH-53G, Heinkel HE 219 "Uhu"
Im Bau: Airbus A380-800 British Airways
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich bin gerade im Urlaub in Österreich und habe mir in Salzburg einen Bausatz gekauft....
Im Hangar7? ;)
Ist aber nix besonderes. Ist bei vielen Händlern vorrätig.
Hier zwei Reviews:
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=12524
http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook ... n_RAF.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Es ist ein normaler Eurofighter, dem man aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums der RAF für Vorführungen einen Tarnanstrich in den Farben der RAF zur Zeit des 2. Weltkriegs verpasst hat.
Aw.34
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:02

Okay vielen dank, jetz weiß ich bescheid. Die reviews werde ich mir angucken. :thumbup:
In Vorbereitung: CH-53G, Heinkel HE 219 "Uhu"
Im Bau: Airbus A380-800 British Airways
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2462
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ist ja eigentlich auch egal, es kommt darauf an was man daraus macht :)
Und ich denke der Bausatz bietet eine wirklich schöne Grundlage
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Klar. Ist ja auch kein schlechter Bausatz.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Aw.34 hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 14:07 Könnt ihr mir sagen ob das etwas besonderes ist?
Moin Moritz,

Du kannst etwas besonderes daraus machen, in dem Du z.B. eine Spitfire daneben stellst. Wenn Du in diesem Internet nach "eurofighter typhoon 100 years raf camouflage" suchst, findest Du einige tolle Bilder vom Eurofighter z.B. zusammen mit einer Spitfire vor einem Hangar oder einer Hurricane im Flug. Dank dieser hervorragenden Tipps wird Revell bestimmt bald ein "100 Jahre RAF"-Set auf den Markt bringen. ;)

Viel Spaß beim Bau.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

SharkHH hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 09:05 ...wird Revell bestimmt bald ein "100 Jahre RAF"-Set auf den Markt bringen. ;)...
Haben sie schon, bestehend aus Lancaster, Spitfire und Hurricane. Das hier: https://www.scalemates.com/kits/1119727 ... sh-legends
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Junkers88&co
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 12:40

Hallo,

Ich habe auch etwas anzubieten:
20180818_124311.jpg
20180818_124311.jpg (430.05 KiB) 4756 mal betrachtet
20180818_124304.jpg
20180818_124304.jpg (371.71 KiB) 4756 mal betrachtet
Nur 2500 stück wirden Produziert, Siegel ist drauf (ich habe bausatz nummer 2194)
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Eine interessante Marketingidee, die wir an anderer Stelle ja auch schon für Revell angeregt hatten. Kann man aus der Auflage von 2.500 Stück schließen, dass es sich erst dann für den Hersteller lohnt? Die Cant Z 501 ist ja leider schon wieder "out of stock". So schnell geht das.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Junkers88&co hat geschrieben: Sa 18. Aug 2018, 12:45 Hallo,

Ich habe auch etwas anzubieten:
...
Nur 2500 stück wirden Produziert, Siegel ist drauf (ich habe bausatz nummer 2194)
Wenn das ein Verkauf sein soll, ist es
a) der falsche Bereich
b) gem. den Boardregeln für den Marktplatz für dich noch nicht gestattet (Regeln für den Sammlermarkt)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Christian, ich hätte das jetzt nicht als Verkaufsangebot aufgefasst, sondern einfach ein Beitrag zum Thema:
"Ist das was besonderes?"
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“