Neue Ju 88 A4 03935

Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Frage an Revell:
Könnt ihr schon was sagen zu den Decalvarianten der neuen Ju88 A4?
https://www.revell.de/produkte/modellba ... 03935.html
Einheiten, Kennungen usw.

Edit:
BTW: Ihr solltet auf der Produktseite nicht schreiben: "Produkt im Revell-Shop", wenn es dort noch gar nicht erhältlich ist.
Da kommt man sich irgendwie verar**t vor :!:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
Aber hat sich eh erledigt. Inzwischen hat sich einer erbarmt und die BA eingestellt.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“