Piper PA-18

Antworten
Dominik
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 21:09

Hallo,
ich baue gerade an einer Piper PA-18 (http://www.revell.de/produkte/modellbau ... 04890.html) und benötige eure Hilfe.
Und zwar zeigen in der Bauanleitung in Schritt 8 auf das Bauteil Nr. 35 zwei Pfeile mit den Nummern 24 bzw. 34. Weiß jemand, was diese Pfeile/Zahlen bedeuten sollen? Ich dachte ja erst an Abziehbilder, aber erstens gibt es kein Decal mit der Nr. 34 (es sei denn, es fehlen bei mir welche). Und zweitens fände ich die an dieser Stelle ziemlich deplatziert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Domink
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 536
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Dominik,
die zahlen 24 und 34 einfach Ignorieren...ich habe da auch ne lange schleife gehabt was da hin soll.
Gruß Mike.
DSC02270.JPG
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 536
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

ausser du möchtes Decal nummer 24 rechts unterm fenster plazieren.
DSC02271.JPG
Dominik
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 21:09

Super, danke.  :)
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Als vor über 10 Jahren die erste Version dieses Bausatzes erschien hatte ich ihn mir hocherfreut sofort zugelegt, war es doch endlich mal ein ziviles Modell in 1:32 und dazu zu einem unglaublich freundlichen Preis.
Dafür sei REVELL ausdrücklich gedankt !
Die im Bausatz vorgeschlagenen Farbgebungen fand ich eher langweilig und hatte etwas ganz Anderes daraus gemacht.
Die Farbgebungen dieser Bausatzversion kenne ich allerdings nicht.

Was mir nicht gefällt sind die äußerst simplen Abziehbilder für das Armaturenbrett, nur in primitivem Schwarz-Weiß mit genau so primitiven Kreisen und Strichen.
Leider findet man das auch bei anderen 1:32 Bausätzen von REVELL.
Dabei liefert REVELL doch wirklich hochwertige Abziehbilder, warum nicht auch in diesen Fällen ?

Diese Bemerkung wird mich aber nicht davon abhalten mit Freude Deinen Baubericht zu verfolgen !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“