Horten Ho229 von Zoukei-Mura in 1/48!

Antworten
Benutzeravatar
Chowhound
Beiträge: 395
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:23
Wohnort: Im Speckgürtel von Berlin
Kontaktdaten:

Do 23. Jul 2015, 11:08

Hallo Horten-Fans,
nach neusten Informationen wird wohl demnächst die Horten im Massstab 1:48 auf den Markt geworfen. Dabei handelt es sich von der Machart um die kleine Version des Bausatzes in 1:32! Also die selben Ausstattungsmerkmale, durchsichtige Verkleidung, Tragflächenstreben etc. Der Bausatz hat 192 Teile! Über den Preis habe ich noch keine Info gefunden. Man kann also gespannt sein.

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1333
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Do 23. Jul 2015, 11:31

O Versuchung.... Ich nehm mal einen Preis von ca. 55€ an, genau wie der Ta 152-Bausatz. Naja sparen wir noch ein bisserl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Malkite
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:40
Wohnort: Welzheim

Do 23. Jul 2015, 16:16

Na, dann bin ich mal gespannt. Im Gegensatz zu den von mir in letzter Zeit erworbenen Ho 229 1:48 Bausätzen von Dragon sind 55€ ein Schnäppchen. :D

Das 1:32 Modell ist schon recht beeindruckend.

Gruß
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“