Fehler im Bild.

Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 536
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Ich habe einen fehler entdeckt und zwar wird eine Handley Page Victor K Mk.2 04326 beschrieben und in der leiste unten bilder der richtigen maschine gezeigt aber das Titelbild ist völlig verkehrt.
http://www.revell-shop.de/Neuheiten/Han ... -Mk-2.html
10541-deckel.jpg
Gruß
Mike
Ebiwan
Beiträge: 430
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Da ist ja nicht nur das Bild falsch, die angegebenen Maße haben mit dem Modell ja auch nix zu tun:
Bildquelle: www.revellshop.de
Bildquelle: www.revellshop.de
victor.jpg (99.44 KiB) 2125 mal betrachtet
Das die X-te Wiederauflage 32 Jahre alter Matchbox Formen nichts mit einer "Neuheit" zu tun hat, ist dagegen meine persönliche Privatmeinung.

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1334
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Da müßte Revell ganz einfach den Mut haben eine Wiederauflage auch so zu nennen. es ist ja schließlich nicht unehrenhaft. Andere tun es auch und oft sind die Modellbauer ja auch froh darüber.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 536
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Der große fehler ist einfach das der Propellerflieger den namen C-54 Skymaster heißen sollte und nicht Handley Page.

C-54 Skymaster Revell Kit # 04877 357 Teile, Länge 399mm, Spannweite 497mm.
Handley Page Victor K.2 Revell Kit # 04326 108 Teile,Länge 481 mm, Spannweite 496mm.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCQQrQMwAQ


http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCEQrQMwAA


Gruß
Mike
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1392
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

MMmhh möglicherweise ein Fehler bei der Datenübertragung an den Shop.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“