Airfix

Antworten
Starfighter
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Hallo Bastelgemeinde,
Bin vor kurzer Zeit auf diesen 1:24 Motor der Firma Airfix gestoßen:http://www.ebay.de/itm/1-24-Airfix-Elec ... 158wt_1139
Jetzt meine Frage: Ist dieser Motor für ein Plastik Stand Model vorgesehen, oder für ein RC Modell.

Wenn es für ein Stand Model ist dann würde ein drehender Propeller mehr her machen.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

War früher mal, als die Modell neu auf dem Markt waren, also in der ´70ern, Standartmässig in dem 1:24er Bausätzen enthalten und ist somit für das jeweilige Plastikmodell.

Gruss frank
Starfighter
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

also kann ich den verbauen.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“