Revell H-120 Douglas DC-10 der Lufthansa

Antworten
Revellian91
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2013, 16:08

Hallo mal wieder,

ich suche mal wieder eine weitere Lufthansa-Maschine. Die Douglas DC-10 der Lufthansa, Revell-Artikelnummer H-120. Ich halte schon seit Wochen bei eBay Ausschau danach und googel das Modell auch schon ständig. Wäre nett wenn jemand mal ein Tipp parat hätte.
Des Weiteren wüsste ich ganz gerne noch ob jemand einen guten Modellbausatz für eine Boeing 737 der Lufthansa kennt, bevorzugt im Maßstab 1/144. Da meinem Kenntnissstand nach fürs erste von Revell nichts in der Sache wohl zu erwarten ist bin ich auch für Alternativen offen.

Danke und schönen Abend noch,

Revellian91
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Revellian91 hat geschrieben:Hallo mal wieder,

ich suche mal wieder eine weitere Lufthansa-Maschine. Die Douglas DC-10 der Lufthansa, Revell-Artikelnummer H-120. Ich halte schon seit Wochen bei eBay Ausschau danach und googel das Modell auch schon ständig. Wäre nett wenn jemand mal ein Tipp parat hätte.
Des Weiteren wüsste ich ganz gerne noch ob jemand einen guten Modellbausatz für eine Boeing 737 der Lufthansa kennt, bevorzugt im Maßstab 1/144. Da meinem Kenntnissstand nach fürs erste von Revell nichts in der Sache wohl zu erwarten ist bin ich auch für Alternativen offen.

Danke und schönen Abend noch,

Revellian91
hey ..Welche 737 .. ich habe wohl noch eine 737 /800 in der grösse 1:144 übrig ..müsste aber einen niederländische version sein ..wäre diese auch O.K. will mich aber nicht festlegen ..da ich erst unter den ca.300 Bausätzen nachsehen muss ..reicht Dir übermorgen..?
gruss bernd
Revellian91
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2013, 16:08

Hallo bernd,

danke für das Angebot, aber ich versuch ausschließlich eine 737 der Lufthansa zu finden und diese DC-10 der Lufthansa zu finden, um meine Lufthansa-Flotte zu erweitern.
Insofern nochmal danke, aber nein danke ;)

Mfg,

Fabian
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“