Anfragen

Antworten
Revellian91
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2013, 16:08

Hallo Leute,

nach meiner Vorstellung gerade, hier der Hauptgrund meiner Anmeldung.
Vorher aber die Frage wie bei meinem Vorgänger ob ich hier richtig bin? Ich hätt ja eig. bei Sammlermarkt nachgefragt, aber da sind ja gar keine beiträge, was mich sehr stutzig gemacht hat. Darum frag ich jetzt hier nach.
Zum Thema: Wie schon erwähnt baue ich derzeit meine Lufthansa Flotte weiter aus. Dafür hab ich mich auch extra vor kurzem bei eBay angemeldet. Aber bei einem Modell hatte ich bisher nur Pech. Ich suche dringends REVEL 04222 Luftansa Airbus A321 im RETRO-DESIGN!
Seit mehreren Monaten bin ich auf der Suche danach und hab schon bei 2 Versteigerungen das Modell nicht bekommen. nun wollte ich mal wissen, ob mir hier nicht mal jemand einen Tipp geben kann, wie ich an das Modell rankomme.
Desweiteren, wollte ich mal wissen, wie´s mit einer Boeing 737 der Lufthansa bei Revell aussieht? So eine hätt ich auch gern, nur scheint es bei der ebenso schwierig zu sein, sie aufzutreiben, wie der Retro-Jet.
Wie siehts aus, kann mir jemand behilflich sein läuft die Antwort tatsächlich einfach nur darauf aus, bei eBay auf neue Angebote zu warten?
Ich freu mich auf eure Antworten.

Mit freudlichen Grüßen,

der Revellian
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Revellian91,

seih gegrüßt,hier was Du suchst->http://www.modellbau-koenig.de/Filter/I ... 7&n_ipp=25

Habe da noch eine gefunden->http://www.motag.de/XTshop/Modelle/1-10 ... 37_10.html

VG Mike
Revellian91
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2013, 16:08

Hallo Mike,

vielen, vielen Dank :) :D :) :lol: :mrgreen: 8-) . Hab das Modell gerade beim Modellbaukönig bestellt. Und nochmla vielen Dank! :)
Ich versteh nur nicht warum ich den nicht bei Google gefunden habe. Muss ja dann ganz weit hinten auf den Seiten gewesen sein.
Jetzt fehlt mir nur noch ne 737 der Lufthansa von Revell, aber das wird wohl noch lange dauern, bis ich so einen bekomme.

MfG,

Revellian91
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

wenn es nicht umbedingt Revell sei muß, findest Du beim Sockeleshop eine 737 von Airfix in 1:144.


OFW
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“