Revell Pirate Ship / 05605

Antworten
Elixyr
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 15:46
Wohnort: Düren

Hallo,

Habe da mal eine frage an euch Schiffs Profis :)
Dies ist mein erster Schiffs Bausatz und habe den auch ganz schön vermasselt :D ( Kommt davon wenn man versucht in
2 Wochen alles auf schnell zu machen ) die stellen wo noch Farbe fehlt werden noch verbessert...

Aber jetzt zur Frage:
Ich würde gerne das beiboot festzuren (nent man das so?) würde da ein kleines klötzchen mit öse reichen oder ist ein zu wennig? Ich meine jetzt auf jeder seite eines! Danke schon einmal für eure antworten

LG Guido
20190102_160455 (2).jpg
20190102_160455 (2).jpg (365.77 KiB) 3567 mal betrachtet
Elixyr
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 15:46
Wohnort: Düren

Frage hat sich erledigt....

Habe es mit einer Schnur hinten am Heck Spiegel verbunden, so zieht das Schiff das Beiboot und sieht Hammer geil aus.

Ironische Grüße ;)
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“