Frage zu Beflaggung: MS Color Magic

Antworten
Dddman007
Beiträge: 51
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Hallo liebe Leute !

Ich baue zur Zeit die Color Magic im Maßstab 1:1200 ! Ich bin fast fertig und es ist recht schön geworden . Aber jetzt ist mir aufgefallen das es keine Norwegische Fahne unter den Decals gibt ! Auf den Fotos , auf der Verpackung, ist der Prototyp mit einer Norwegischen Fahne versehen worden . Aber wie gesagt , in dem Aufkleberset ist keine Norwegische Fahne zu finden . Sehr schade ! Kann man die irgendwo nachbestellen ? Oder selber ausdrucken ?
Das Foto zeigt einen Ausschnitt von dem Prototyp ( mit Fahne) .
Vielen Dank für eure Hilfe !
20190101_212342.png
20190101_212342.png (469.59 KiB) 5126 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hi,
das Internet ist voll mit Norwegischen Flaggen.

https://www.google.de/search?tbm=isch&q ... 8&dpr=1.25

Ich würde eine ausdrucken :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Dddman007
Beiträge: 51
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Danke ! Aber die Fahne muss ja auch zum Maßstab passen . 1:1200 ! Das ist das Problem .
Dddman007
Beiträge: 51
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Danke ! Das Problem mit der Fahne hab ich gelöst !
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Dddman007,

ich habe die Überschrift dieses Threads etwas konkretisiert; der Thread, in welchem du dein fertiges Modell zeigst, trug genau die gleiche Überschrift. Außerdem bitte ich dich, dir nochmal anzuschauen, wie man Bilder richtig einstellt (nach dem Hochladen auf "im Beitrag anzeigen" klicken, das Bild wird an der Stelle im Text eingefügt, wo der Cursor angezeigt wird). Hier habe ich es mal korrigiert, in dem anderen Thread kümmerst du dich bitte selbst.
Dddman007
Beiträge: 51
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Hallo LXD . Ich habe meinen Thread (wo ich das fertige Modell zeige ) geändert . Ich hoffe ich habe es richtig gemacht ?
Schöne Grüße...
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“