Seite 1 von 1

German LSM Eidechse-Class

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 21:31
von Aw.34
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal kurz durchklingeln, wegen meiner Eidechse. Ich habe da ein Problem mit dem Rumpf: ER IST VERDREHT.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, bitte helft mir.

ein verzweifelter Modellbauer... .

Re: German LSM Eidechse-Class

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 23:03
von eupemuc
Versuche den Rumpf im warmem (nicht heißem) Wasser zu erwärmen und dann auszurichten.
Foto wäre auch hilfreich.

Alternativ Reklamation an Revell.

Re: German LSM Eidechse-Class

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 07:26
von paul-muc
Beim Händler reklamieren und Ersatz verlangen bzw. den Bausatz umtauschen. Das Produkt ist fehlerhaft.

Re: German LSM Eidechse-Class

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 10:57
von SharkHH
Das scheint ein generelles Problem von Revell bzw. dem angewandten Fertigungsverfahren zu sein. Mein Voll-Rumpf der Marwede war auch total verzogen. Ein Modellbauer aus dem Norden sprach in diesem Zusammenhang bei einem Bausatz eines anderen Herstellers von "Joghurtbechern". ;-)

Meine Reklamation wurde leider nicht weiter verfolgt. Es scheint auch kein Einzelfall gewesen zu sein, wie ich in verschiedenen Facebook-Gruppen nachlesen konnte.

Ich würde es mit dem Ratschlag von eupemuc versuchen.
SharkHH