Schiffsmodellbau für Anfänger

Revell-Bert
Beiträge: 919
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

satori hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 00:22 ...
...lasse aber die Musik von Judas Priest dazu laufen. :mrgreen:
Das die noch jemand kennt🤓

Gruß der Bert
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 528
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Phylax Lüdicke hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 08:35 Welche Flaggen möchtest Du denn für die beiden Schiffe verwenden?
Ganz ehrlich über Flaggen mach ich mir noch keinen Kopf. Zuerst mal die Takelage verstehen.

Die Pearl soll Original nach dem Film entstehen. Also die Original Flagge aus dem Film.
Und das zweite Schiff, hier möchte ich eine Seite in Angiff darstellen Kanonen aus der Lucke und die zweite Lucken geschlossen. Zur zeit überlege ich die Aussenboardwand zu öffnen und einblicke ins Schiff darzustellen.
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“