Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358

Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Frank....ja danke ... den hatte ich auch schon auf dem Zettel...

auch hier kann man alles recht gut erkennen
https://www.der-lustige-modellbauer.com ... ter-pontos
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

So Freunde des Modelbaus,

ich habe jetzt 2 Wochen lang an der blöden Takellage gesessen und ich war sowas von frustriert. Kein einziges `kabel`wollte irgendwie halten.
Mit glück an einem Punkt frest ... gespannt aber nicht an der Gegenstelle anzubringen . Durch immer agressiveres vorgehen wurden natürlich etliche Schäden am Schiff verursacht . Dann hab ich den ganzen mist erst mal eine Woche lang liegen lassen . :(

Dann bin ich frisch neu ans Werk gegangen und schwupps es ging ... hatte voll den Lauf :D
Nun ja mit viel Glück hab ich das dann nach meiner eigenen Interpretation hin bekommen.
P1010843.JPG
P1010844.JPG
P1010845.JPG
P1010846.JPG
P1010847.JPG
P1010848.JPG
P1010849.JPG
P1010850.JPG
P1010851.JPG
P1010852.JPG
Tja und dann habe ich noch eineige von mir verursachten Schäden behoben . Somit ist meine Bismarck für mich erst einmal abgeschlossen.
Ich werde gleich noch ein haufen Bilder für die Galerie erstellen und diese dann hier im Forum posten

Link zur Galerie viewtopic.php?f=65&t=8714
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 62
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Schöne Arbeit :thumbup:
Gruß Karsten
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi Frank

Gratulation zu deinem neuesten Schiff - oder soll ich sagen zur Erfüllung des ungeschriebenen Pflichtprogramms?

Wie auch immer, beeindruckend ist deine sorgfältige Bauweise, die Pflege vieler Details und die gekonnte Bemalung :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“