Baubericht Revell "Black Pearl" 1:72

Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
Absolut überzeugend :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Shaedow
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2021, 17:34

Super gemacht bis hierher, mein großes Lob :respekt:

Ich bin selber ein Neuling und habe mich auch mal an die Pearl gewagt. Mir ist nur aufgefallen, dass für die oberen Deck-Kanonen 8 Halterungen vorgesehen sind...dabei sind es aber 12 Kanonen :?: :o

Weiß da jemand, was man sich dabei gedacht hat? :P
Kleineslicht1
Beiträge: 131
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 22:17

Alter Schwede....

Respekt....

Mega gebaut....das Thema mitvder Geduld ist auch bei mir immer schwierig....

VG
Bobi
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Okt 2021, 23:16

Hallo,

Ich bin auch noch ziemlich neu in dem Gebiet Modellbau.
Ich habe grad ein Flugzeug gebaut, um erste Erfahrungen zu sammeln.

Die Black Pearl ist schon lange ein Traum von mir, aber ich trau mich da nicht richtig ran. Ich denke ich sollte noch 1-2 leichtere Modelle machen um bisschen zu Probieren. Vor allem mit der alterung des Modells noch bisschen probieren. Auch mit spachteln und so.

Spielt das eine Rolle welche Farbe man dafür nimmt und lieber Matte Farbe oder eher Seidenmatt. Und sollt ich lieber aqua color oder aus Flaschen zu Tropfen nehmen, die aqua lassen sich schon blöd dosieren. Warscheinlich werden sich die Meinung teilen.

Wenn der beaufighter mk2 fertig ist werde ich ihn mal hochladen. Mach ich aber im extra tread.

Danke für eure Meinung.

Mit freundlichen gruss
Tobias
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Tobias,
ein zwei oder auch drei leichtere Modelle zum üben,
sollte man sich schon Zeit nehmen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“