German LSM Eidechse-Class Revell 1:144

Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich will mich hier auch nochmal dazu äußern.

Ich finde Dein Krokodil auch Hammer. Ist dir alles mega gut gelungen, vor allem die Alterung. Ob das realistisch ist oder nicht, es sieht einfach krass aus.

Ich habe nur einige Kritikpunkte die aber nichts mit deinem Talent, welches wohl weit über meinem ist, zu tun haben. Das Grün der Panzer kommt auf den Bildern irgendwie falsch rüber. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist oder ob es die Bilder sind. Aber RAL 6014 alias Revell 42 alias AV 71.013 hätte bei den Panzern besser gepasst. Und der Hubschrauber, hat über dem Cockpit eigentlich auch zwei Fenster die du überlackiert hast.

Einen kleinen Nachtrag zur Geschichte hätte ich noch. Ich habe weil ich den Bausatz auch als Nebenprojekt, an dem ich immer mal wieder zwischendurch was mache, baue, etwas dazu recherchiert. Ich wollte gucken was man in einem evtl. Diorama zusammen mit dem Schiff zeigen kann. L 750 Krokodil blieb noch bis 1968 auf diesem Stand. Dann wurde das Bugtor entfernt und die größere Klappe eingebaut. Also falls du ein Diorama machen willst, was dieses tolle Modell durchaus verdient hätte, alles was vor 1968 in Dienst war kann mit ins Dio.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich finde nicht, dass es zu verwittert ist. Ich bin zwar kein Schifffahrt Experte, aber schaut euch doch mal die folgenden Bilder einer Fregatte der US Navy an:

http://www.modellmarine.de/index.php?op ... Itemid=55

Und Sowas schicken die zur Kieler Woche :lol:
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“