HMHS Britannic in 1:1200

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ja das ist mir auch passiert las ich diese Woche eine Bausatvorstellung geben wollte. Auch andere haben das Problem und es wurde auch schon im Forum gefragt. Das wird wohl dann nach der Messe in Nürnberg behoben 
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Selbstverständlich gibt es zu dem Problem mit den Bildern hochladen auch Antworten ->  Problem mit Bilder hochladen 
Es gibt noch viel mehr Bereiche für allgemeine Sachen ;) Nicht in jedem Thread wird explizit darauf eingegangen....

@Holger
Bei deinen Bildern ist der hinterlegte link eh nicht der Server von Revell (https ://community.revell.de/download/....) wie es bei einem hochgeladenen Bild sein soll, sondern ein ganz Anderer(https ://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/...). Verfolgt man dann grundsätzlich die URL kommt der Fehler "Bad URL date param"; nimmt man den kompletten Link eines Bildes, dann hast Du diese Fehlermeldung "URL signature expired". Der Fehler in diesem Thread liegt nicht bei Revell.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“