HMS Campbeltown / USS Buchanan, Revell 1:240

Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Tom, hallo Dirk

stimmt, der Boden ist mit Hozdekorfolie aus dem Baumarkt beklebt.
Unmd die beiden "Beulen" sind die Schraubenköpfe, mit denen die beiden Bodenteile zusammengehalten werden.

Dirk, neue Projekte wird es z.Z. wohl kaum geben. Erst mal muß die Titanic bis zur Ausstellung im August fertig werden. Da mußte ich auch schon wieder unterbrechen. Ich mußte für fünf Tage ins Klinikum Herford, weil mein Herzschrittmacher mal wieder ein paar Problemchen gemacht hat. Aber jetzt ist wieder alles im Lot. Also weiter mit der Titanic.
Außerdem habe ich noch die IJN Akagi in 1:450 von Hasegawa angefangen. Die bringe ich so angefangen mit zur Ausstellung, um was zu zeigen.

viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“