Heller H.M.S VICTORY 1:100

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Oeschger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 18:49

Hey Leute
Habe mir letzte Woche die Victory gegönnt (1:100) Wohl das Kronjuwel aller je gebauten Schiffe.

Jedoch finde ich keine Deutsche Bauanleitung.
Komme eigentlich gut klar mit english...jedoch hatt es ziemlich viele komplizierte Begriffe.
Dies alles nachzuschlagen würde ewigs dauern🙈

Könnte mir die vlt jemand senden oder einen Link dazu?

Vielen dank
Das wäre echt Hilfreich
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Hey ich baue die gleiche und habe mir die extra Bauanleitung dafür gekauft in Farbe auf deutsch. Bei Interesse kann ich Sie dir gerne per Bilder rübersenden, ich weiß ja wie Katastrophal die Standard Anleitung ist.
IngoM
Beiträge: 571
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hallo. Ich baue gerade dasselbe Modell. Würdest du mir die Bauanleitung auch schicklen?
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
Bild
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Hallo Ingo

Selbstverständlich kann ich Sie dir schicken.

Bin wohl nur mit dem Smartphone hier unterwegs. Deshalb wäre vill WhatsApp angebracht ?

Gruß
Bastlerchris
Beiträge: 216
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:53
Wohnort: Gera

Hallo Fabian,

eine neue, in deutsch verfasste Bauanleitung????

Darf ich da auch mal mein Interesse ankündigen?
VG Christian
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Hallo :)

Ja richtig, in mehreren Sprachen direkt untereinander. Allen in Farbe und Stück für Stück erklärt. Und nicht Kreuz und quer.

Gruß
IngoM
Beiträge: 571
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hab dir eine PN geschickt. Gruß Ingo
Bild
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Ich habe keine pn 🤷🏽‍♂️
IngoM
Beiträge: 571
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hab nochmal eine PN geschickt. Geht an deinen persönlichen Bereich im Revell Forum. Gruß Ingo
Bild
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“