U-Boot VII C Hobby Boss 1/350 ID 83505

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo,

heute kam eine schöne Überraschung mit der Post an. Simitian /Jan hatte mich ja vollkommen angefixt mit dieser Art von U-Booten.
Ich war überrascht , dass es doch so einige Angebote in dem Bereich gibt . Und Preislich braucht man nicht drüber reden. Somit wollte ich auch eins haben .
Hier haben wir nämlich den schnuckeligen Maßstab 1/350. Das schöne , ich hab natürlich meine Schlachtschiffe auch in diesem Maßstab. Somit kommt die Größe des jeweiligen Objekts natürlich viel besser zur Geltung . Und zwischen Bismarck und Tirpitz fällt auch das U-Boot viel besser auf .

Es ist ein kleiner Bausatz mit nicht altsovielen Teilen zusätzlich packt Hobby Boss hier noch 2 kleine Ätzteilplatinen bei . Eine wird zum Aufsteller für das U-Boot . Die andere sind Geländer und diverse Kleinteile .
Der Rumpf besteht aus 4 Teilen , ober und unterseite 2 Ausbuchtungen links / rechts

Es sind sogar 2 Varianten des U-Boots möglich . Island 1 und 2.
P1010683.JPG
P1010684.JPG
P1010687.JPG
P1010688.JPG
P1010689.JPG
P1010690.JPG
P1010691.JPG
P1010692.JPG
P1010693.JPG
P1010694.JPG
P1010695.JPG
P1010696.JPG
P1010697.JPG
P1010698.JPG
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Also das ist selbst mir viel zu klein........ :respekt:
LG,
Peter
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Ralf,
schöner kleiner Fang :)
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Macht sich bestimmt sehr gut,
in deiner Kriegsmarinesammlung.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Nicht schlecht :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Viel Spass bei deiner Arbeit und gutes gelingen.
Ich mag so kleine Schiffe. :thumbup:
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“