Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)

Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuuup...... Vollzeug! :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

:respekt:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Numb
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:11

Diwo58 hat geschrieben:Bitte.... gern geschehen... :thumbup:
Und.... Ja, die United States kommt in alter Pracht im Maßstab 1/96..... Zumindest ist sie so angekündigt.
Jetzt muss ich ja noch ein paar qualifizierte Beiträge schreiben, bevor ich das hier anbieten darf... Irgendwelche Vorschläge? ;) 
Kennst du vielleicht jemanden in deinem Bekanntenkreis, der so einen Bausatz sucht?
Hast du mit dem Bau schon angefangen?
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute........

Und da ist sie, die U.S.S. United States..... wieder im Revell Programm. Bin gespannt wie die läuft.... bzw. sich verkauft. Ist doch ein Prima Weihnachtsgeschenk für alle Segelschiff-Modellbauer......:
United States bei Revell
United States bei Ebay
Was mich echt überrascht ist der Angemessene Preis. Bevor sie wieder auf dem Markt kam, wurde sie des Öfteren zu überhöhten Preisen gehandelt.... bis zu 130 Euro. Also für alle Interessierten...: Jetzt zugreifen. :thumbup:

Gruß, Dirk.
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“