Schnuerbodenfuxx

eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung an Dieter.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Freunde der "Feuchtgebiete"

Ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus (2 x) und möchte mich offiziell zurückmelden.
Hier sind mal ein paar Informationen, damit ihr wißt, warum ich so oft ausfalle:
Beim 1. Mal hatte ich Herz- und Lungenprobleme und konnte nicht mehr richtig durchatmen. Deshalb wurde ein Herzkatheter gemacht. 2 meiner inzwischen 26 Jahre alten 3 Bypässe sind aber noch komplett frei. Also Entwarnung, es soll am Wetterwechsel gelegen haben.
Beim 2. Aufenthalt nur 2 Tage nach meiner Entlassung hatte ich etwas Wasser in den Beinen und in der Lunge und der Verdacht auf eine Trombose. Die hat sich aber nicht bestätigt. Im Alter hat man eben so seine Gebrechen und Wehwehchen, Aber ich gebei nicht trotz meiner 79 Jahre nicht auf und mache weiter.

Also bis bald,
Grüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Es ist schön das Du wieder bei und bist Dieter.... immer wacker halten :thumbup: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Drücke Dir die Daumen, Dieter! :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Dieter,
schön das.du wieder da bist :)
Gute Besserung und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Kleineslicht1
Beiträge: 131
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 22:17

Hy Dieter... von mir unbekannter Weise..alles Gute....gesundheit ist doch das teuerste gut...

Achte immer schön auf dich...

VG
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Schön, dass es dir wieder besser geht
Es grüßt der Reinhart
IngoM
Beiträge: 572
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Alles Gute auch von mir, Dieter. Schön, von Dir zu hören.
Gruß Ingo
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“