Fernsehsendung zur "Sea Cloud" bei Phönix

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Freunde der Feuchtgebiete und Freunde von Großseglern,

ich habe eben im Fernsehen bei Phönix in der Programmvorschau von morgen ab 8.30 Uhr gesehen, daß der Sender morgen ab 8.30 Uhr eine dreiteilige Dokumentation (je Folge 25 min) zur "Sea Cloud" bringt. Ein interessanter Segler mit Geschichte.
Übrigens – gestern lief am späten Vormittag bei NDR auch ein Bericht über die Viermastbark „Peking“. Habe sie aufgenommen.
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich euch.
Ich werde die drei Folgen auf alle Fälle auch programmieren, damit ich sie mir in aller Ruhe ansehen kann.

Grüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“