USS Arizona 1/200 von trumpeter

Antworten
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir jetzt gerne die USS Arizona in 1/200 von trumpeter kaufen und habe gelesen das es Aufstockungselemente gibt. Finde dazu aber leider nichts und habe mich gefragt ob die damit die zwei weißen Türme auf dem Schiff meinen oder sind die schon inbegriffen ?

Gruß
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich vermute die meinen mit Aufstockungselementen extra Ätzteile z.B. von Eduard, da die Ätzteile, welche dem Bausatz beiliegen, eher rudimentär sind. Die beiden weißen Türme sollten schon im Bausatz vorhanden sein, nehme ich zumindest mal an.
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Lasse mich dann wohl mal überraschen :)

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“