Flower class corvette

Antworten
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Mahlzeit alle zusammen :)

Ich überlege momentan ein neues Projekt anzufangen und jetzt bin ich auf die Flower class corvette gestoßen und wollte mal wissen ob ihr damit schon Erfahrungen habt und was man so alles dazu braucht, weil laut Amazone ist da mit Elektrik zu hantieren und bei YouTube finde ich leider nur wenig bis gar nichts.

Wäre super wenn sich da mal jemand meldet

Gruß.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Du könntest dir den Baubericht von Nightquest1000 ansehen. Das fertige Modell steht in der Galerie. Das Modell hatte im Wettbewerb 2019 den 1. Preis gemacht.
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Super danke für die schnelle Antwort :)

Ich war leider etwas verhindert :?

Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“