an die Schiffbauer

Benutzeravatar
Admiral Hornblower
Beiträge: 346
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:29
Wohnort: Leichlingen (Rhld) / Carolinensiel

Ich noch mal

Der gleiche Anbieter hat auch die letzte Auflage (von 1984 ) im Angebot.Ist allerdings kein Taschenbuch. Die Taschenbuchausgabe ist die 2. Auflage!
.
Screenshot_20200416-211232.jpg
Screenshot_20200416-211232.jpg (227.51 KiB) 2055 mal betrachtet
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Dieses buch nur Versand nach Deutschland :)

Scheint mir ganz spannend zu sein. Mal überlegen ob i des Buch wirklich brauchen kann ....
Und in den Buch scheinen auch eher moderne Schiffe drinn zu sein und beschrieben? Hinten ist ein foto eines transportschiffes. Vorne ein moderner Segler aus Metal ?
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“