Des Kaisers stolze Flotte

Antworten
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Auf Modellmarine gibt es zu obigem Thema eine Galerie mit wunderbaren Schiffsmodellen. Besonders der zweite Teil ist sehenswert.
Berti67
Beiträge: 25
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 09:04

Super Beitrag danke für tip.
LG Robert
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Dank, Danke, Danke :thumbup:
Einfach nur Wahnsinn. Wer hat alle diese fantastischen Modelle gebaut ? Das ist das Beste, was ich je an des Kaisers Flotte gesehen habe. An diesen Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“