Seite 1 von 2

schnuerbodenfuxx

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 22:02
von Phylax Lüdicke
Moin! Moin!

Es werden sich einige gewundert haben, daß man von Dieter so überhaupt nichts mehr hört oder liest und daß auch sein bislang letztes Projekt- die "Admiral Scheer"- so überhaupt keine Aktuallisierung mehr erfährt und es auch keinen Baufortschritt zu geben scheint.
Nun, die Ungewißheit werde ich nun im Auftrage von Dieter beenden.

Ich habe mit Dieter und seiner lieben Frau heute Abend telefoniert. Er bat mich darum, dem Forum die herzlichsten Grüße auszurichten. Gleichzeitig soll ich hier kund tun, daß Dieter seit nunmehr 6 Wochen im Krankenhaus liegt. Er hatte Probleme mit seinem Herzschrittmacher; leider gab es da ein paar Komplikationen, sodaß er nun ein komplett neues Schrittmachersystem benötigt. Wenn alles gut geht, wird ihm am kommenden Montag dieses neue System eingesetzt und mit etwas Glück könnte er dann in 14 Tagen, bzw. 3 Wochen wieder nach Hause...
Allerdings ließ er offen, wann er wieder mit dem Modellbau wird anfangen können. Sicher sei nur, daß er die "Scheer" in jedem Falle zum Abschluß bringen möchte.

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 22:22
von Admiral Hornblower
Lieber Holger,

Wie schön zu lesen, dass Du Kontakt zu Dieter aufgenommen hast. Wenn Du noch einmal mit ihm oder seiner Frau telefonieren solltest , dann bestelle bitte viele Grüsse von mir.Ich wünsche ihm, dass alles gut verläuft und er sich von der OP gut und vor allem schnell erholt.
Mein Projekt, South Goodwin die zweite, für das ich von ihm einen Bausatz bekommen habe wird wohl auch noch etwas warten müssen.

Jürgen

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 22:31
von Phylax Lüdicke
Das werde ich gerne tun, Jürgen. Da wird er sich garantiert sehr freuen. :)

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 07:20
von eupemuc
Bitte richte Ihm Gute Besserung aus, wenn Du nochmal Kontakt hast.

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 12:28
von Phylax Lüdicke
Mache ich. Kein Thema. :)

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 14:51
von LR303
Auch von mir gute Besserung, falls du ihn nochmal kontaktierst.

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 14:54
von Oliver Bizer
Mensch, alles alles gute auch von mir.
Auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum!

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 21:41
von The Chaos
Auch ich wünsche ihm gute Besserung das er schnell wieder auf die Beine kommt.

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 23:08
von Phylax Lüdicke
Ich werde es ihm ausrichten. Am Wochenende werde ich wieder mit ihm telefonieren. Eure Anteilnahme wird ihn sehr freuen und dafür sage ich schon mal in seinem Namen "Vielen herzlichen Dank!". :thumbup: :)

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:05
von KaleuNW
Auch von mir einen herzlichen Gruss mit allen guten Wünschen :thumbup:
Wilfred

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:45
von Phylax Lüdicke
Auch Deine Grüße und guten Wünsche werde ich selbstredend und sehr gerne weitergeben. :-) Ich hatte Dir noch in Dieters Namen und auf seine Bitte hin eine Nachricht geschickt.

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 09:52
von Diwo58
Hallo Holger.....

Auch ich bitte um die Weiterleitung meine besten Genesungswünsche und Grüße. In der Hoffnung, das er bald wieder auf die Beine kommt.

Gruß, Dirk. :thumbup:

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 15:03
von Phylax Lüdicke
Selbstredend, mein Guter, selbstredend. :thumbup: :)

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:03
von Nightquest1000
Und natürlich auch von mir bitte die allerbesten Genesungswünsche an den alten Seebär... :thumbup:

Re: schnuerbodenfuxx

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 19:28
von Phylax Lüdicke
Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Dieter durfte heute Nachmittag das Krankenhaus verlassen. :thumbup: Es ist alles gut gegangen und er wird sich am Wochenende hier melden. :)
Eure Grüße und Genesungswünsche habe ich ihm ausgerichtet. Er hat sich sehr gefreut und läßt auch euch liebe Grüße ausrichten- was ich hiermit getan habe. :)