Höhe der Bismarck von Revell in 1/350

Antworten
Benutzeravatar
Chowhound
Beiträge: 395
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:23
Wohnort: Im Speckgürtel von Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Gemeinde,
ich hoffe, daß mir jemand die Frage beantworten kann. Ich bräuchte dringend die (absolute) Höhe der Bismarck (1/350, Rumpfunterseite bis Mastspitze) von Revell, da ich gerade eine verglaste Regalwand für meine Modelle baue. Wer die Bismarck also schon gebaut hat, wäre nett, wenn er mal mit dem Zollstock nachmessen könnte.
Vielen Dank schon im voraus.

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich hab mal kurz in die Suchmaschine "Revell Bismarck 1:350 Maße" eingegeben und habe auf Amazon die Maße 19.2cm als Höhe angegeben bekommen. Ich kann die Richtigkeit aber nicht garantieren!
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
ModellfreakDD
Beiträge: 452
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Hallo

ich habe die Platinum Edition und das Modell ist mit Ständer und Metallmast 19,5 cm hoch. Wird bei dem Plastikmast auch nicht viel anders sein.
Benutzeravatar
Chowhound
Beiträge: 395
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:23
Wohnort: Im Speckgürtel von Berlin
Kontaktdaten:

Hi,
ich danke euch für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich unbesorgt weiter tischlern. :thumbup:

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“