Revell Santa Maria 1:90

Antworten
Benutzeravatar
anschinsan
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:11

So 23. Sep 2018, 21:59

Hallo!
Im o.g. Bausatz sind 2 versch. Garne mit unterschiedl. Stärken dabei, aber im Bauplan werden nur dünne Garne angegeben.

Kann mir jemand sagen, wo ich welche Garne verwenden sollte?

Danke Jörg
Leistungsfähigkeit schließt Muße aus.
Milan Kundera
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1636
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

So 23. Sep 2018, 22:31

Hoi Jörg

Das dicke Garn ist für das stehende Gut gedacht, das dünne für das laufende. Also Wanten und Stage dick, Topnanten, Brassen etc. dünn.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
anschinsan
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:11

So 23. Sep 2018, 23:11

herzlichen dank!

morgen werden die masten gesetzt und ich muss mich wohl oder übel gleich beim ersten modell an eigenbausegel wagen, die plastikteile sind ja untragbar.

hab mir deinen baubericht natürlich reingezogen, tolle leistung, respekt.
Leistungsfähigkeit schließt Muße aus.
Milan Kundera
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“