Fotoätzteile für U-Boote von Mirage Hobby 1:400

Antworten
Sd.Kfz.142/1
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2015, 20:21

Mo 13. Aug 2018, 16:45

Grüßt euch,


ich habe vor einigen Jahren mal U-Boote von Mirage Hobby in 1:400 gekauft (die ganze Serie deutscher-Uboote). Hatte mir über die Firma Fotoätzteile für die Modelle bestellt, welche für den Bausatz ja unabdingbar sind. Auf diese warte ich bis heute noch :lol:
Jedenfalls habe ich vereinzelt im Internet Fotoätzteile bekommen, welche aber leicht rostig sind.. mir fehlen bis lang immer noch viele Ätzsätze für die Modelle (für alle deutschen U-Boote in 1:400 von Mirage Hobby), um sie fertig zu bekommen.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr Internetseiten bzw Händler kennt, welche die Ätzsätze vorrätig haben und zum Verkauf anbieten. Auch Forenmitglieder die noch die o.g. Sätze vorrätig haben, können sich gerne bei mir melden, um einen Preis zu vereinbaren :)

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

Sd.KfZ.142/1
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“