LA Reale 1/450 von Revell Meisterlich gebaut

Antworten
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus.........

Manchmal finde ich im Netz Modelle, die so Meisterlich gebaut sind.... da fühle ich mich wie ein Anfänger. Hier ein Beispiel wie ein Mini-Schiff im Maßstab 1/450 Grandios gebaut wurde, an Hand der Revell "La Reale" in 1/450......... guckst du....hier
Man achte auf die viele winzigen Details. Unglaublich Leistung.... oder was meint ihr?

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hoi Dirk

Schon beachtlich was dieser Modellbauer daraus gemacht hat. Viel aus dem Bausatz hat er vermutlich nicht verwenden können :o
Schade finde ich die etwas merkwürdige Farbgebung der Geschütze..... :shock:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Pat........

Yuuuuuup....... das mit den Geschützen hätte ich auch anders gemacht. Aber...... diese etwas seltsam anmutende Farbgebung in Blau und Gold habe ich bei der "Reale" schon des Öfteren gesehen. Wenn Prunk.... dann richtig.... :mrgreen:
Bei meiner großen La Reale werde ich aber Kanonen in Bronze machen.
trotzdem Frage ich mich...... hat der Erbauer ein Mikroskop benutzt? Bei den klitze-kleinen Teilen?

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

nich schlecht, der Mann. Sehenswert ist auch sein Flugzeugträger in 1/2400, der nicht länger als eine Zigarette ist.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“