Takellageplan für Torpedoboot A86

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

 Warum die Ungeduld? Manchmal dauert es einfach länger! Mit dem Löschen, kannst Du auch nicht mehr bei Google gefunden werden, wenn sich jemand für das Torpedoboot interessiert und vielleicht zufällig über dein Gesuch stolpert und der vielleicht ganz zufällig helfen kann!? Ich verstehe die ganze Ungeduld nicht. Habe ich noch nie....

Aber wenn Du löschen magst: nur zu. Den Thread kicke ich dann endgültig ins Nirvana. Du kannst nur deine Zeilen Löschen. Nicht den ganzen Thread. Dafür muss sich ein Moderator bemühen...
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Sorry Holger

Hab Deinen Beitrag übersehen. Ich würde Dir auch raten noch etwas zu warten mit dem löschen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Holger.......

Ich hatte deinen Beitrag zwar gesehen, konnte aber nichts Wissenswertes beitragen.
Aber ich kann dir nur Geduld empfehlen. Manchmal dauert es etwas bis Antworten kommen. Man ist ja im Privat- wie auch im Berufsleben oftmals eingespannt. und der ein- oder andere kommt nicht so schnell zum schreiben. Es kann auch tatsächlich mal passieren, das keine was weiß..... Shit happens.
Also....... Gemach, Gemach..... wie der alte Westfale sagt.... ;).... kommt Zeit, kommt Antwort.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

 Fühlt euch doch bitte nicht von mir "auf den Schlips getreten".
Fühlte ich mich gar nicht. ......und da ich selten einen trage..... geht das auch gar nicht :mrgreen:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Tu ich auch nicht. Ich verstehe oftmals solche Reaktionen einfach nicht. Das ist alles. Und guck: gibt doch Reaktionen ;) Auch wenn es dir keine Lösung beschert :lol:

:thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

kein Takelplan, aber hast du dieses Detail Set gesehen ?
https://northstarmodels.com/product/135 ... model-kit/
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

vielleicht hilft auch das hier:
a86.JPG
a86.JPG (67.23 KiB) 5895 mal betrachtet
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

hmm... ich seh grad du hast den Mirage Bausatz. Dann hilft das Bild auch nicht, weil du es ja schon kennst.

mit dem kann ich noch dienen :
a86.JPG
a86.JPG (90.18 KiB) 5895 mal betrachtet

quelle  https://www.scalemates.com/profiles/mat ... um=23771#4
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hier solltest du auch ein paar Antworten finden...

http://www.findmodelkit.com/content/v-1 ... ge-scratch

so, jetzt musst du selber klar kommen... ;)
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“