Hilfe beim Revell New Jersey BB-62 #05129

Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, hat jemand von euch Informationen zum Bau der New Jersey? Es geht insbesondere um den Part mit den Foto Ätzteilen. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Guggst du hier:

viewtopic.php?f=47&t=3806

was für Info brauchst du denn?
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-) Ein US Kunde sagt das die Anleitung für die Ätzteile nicht gut wäre und man immer dagegen prüfen müsste. Jetzt ist er selber aber auch ein Anfänger und hat sich gleich ein Level 5 Modell ausgesucht. Ich leite ihn den Link mal weiter. Falls er Fragen hat können wir (er) sich melden? Danke schonmal.  Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Anfänger und gleich so ein Modell?
Leichter Anfall von Selbstüberschätzung. Ich wünsche ihm viel Spaß dabei.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Stefan (Revell) hat geschrieben: Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-) Ein US Kunde sagt das die Anleitung für die Ätzteile nicht gut wäre und man immer dagegen prüfen müsste. Jetzt ist er selber aber auch ein Anfänger und hat sich gleich ein Level 5 Modell ausgesucht. Ich leite ihn den Link mal weiter. Falls er Fragen hat können wir (er) sich melden? Danke schonmal.  Grüße Stefan
ja, kein Problem.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Danke
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“