Prince of Wales

Antworten
Daywaker91
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 00:45

Fr 27. Feb 2015, 00:51

Hallo,
ich wollte mir Diorama von der Ersten schlacht der Bismarck bauen, mir fehlt aber die Prince of Wales (1:700).
Kann mir einer sagen welche marke das bessere Modell im Angebot hat?

Danke schon mal im voraus

mit freundlichen grüßen
Daywaker91
Ebiwan
Beiträge: 442
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Fr 27. Feb 2015, 01:40

Ich fürchte, die Frage erübrigt sich, denn zur Zeit hat wohl kein Plastikhersteller die Prince in 1:700 im Programm. Grundsätzlich gäbe es sie, oder auch die King George V von Tamiya, Formen sind 40 Jahre alt und dementsprechend dürfte das Teil dann auch aussehen. Andere Option wäre die Duke of York von Revell oder Matchbox, Formen aus 1980, also auch nicht viel besser und auch nicht im aktuellen Programm.

Gruß
Eberhard
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“