Dachbodenfund

Antworten
Benutzeravatar
Chowhound
Beiträge: 395
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:23
Wohnort: Im Speckgürtel von Berlin
Kontaktdaten:

So 12. Okt 2014, 20:27

Wie ja schon in der Rubrik SciFi & Raumfahrt berichtet, habe ich ne Kiste mit alten Modellen von mir gefunden. Neben der Saturn waren auch noch diese beiden Hübschen versteckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Modell hat die Zeit relativ unbeschadet überstanden, was man vom zweiten nicht so richtig behaupten kann. :evil:

Bild

Bild

Aber da läßt sich ja einiges retten, sowie ich die Zeit dafür finde. :roll:

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3125
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 13. Okt 2014, 11:57

Jetzt hat sich meine Frage bei der Rakete selbst beantwortet :D Sind ja interessante U-Boote! Ich mag das irgendwie, wenn man da rein schauen kann.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“