Ford U.S. Wrecker 1/24 Italeri #3825

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modellbezeichnung: Ford U.S. Wrecker
Maßstab: 1/24
Hersteller: Italeri
Bausatznummer: #3825
Ausgabejahr: 2004

Es handelt sich um diesen Bausatz
Bild

Diesen Bausatz kennen wir doch! Richtig. Die Basis bildet der Ford LTL 9000. Sei es von Italeri oder Revell. Die Basis bleibt die selbe. Hier wurde im ersten Schritt ein kleinerer Sleeper aufgesetzt. Den Abschlepperaufbau kennen wir sicherlich auch. Sei es vom Scania 1 2 3 oder Mercedes. Der Aufbau ist immer der Gleiche.
Italeritypisch möchte ich behaupten, ist der Bausatz problemlos zu bauen. Die Bauteile haben kaum Gießgrate oder Fischhäute. Sehr gut!

Die Karosserie
Jetzt mit kleinem Sleeper
Bild

Die Spritzlinge
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Spritzlinge für den Wreckeraufbau
Bild
Bild

Die Chromteile
Bild
Zusatzchromteile für den Wreckeraufbau
Was ich nicht mag, ist der Hydraulikzylinder. Er ist unbeweglich.
Bild

Die klaren Teile
Bild
Auch hier gibt es Zusatzteile für den Wreckeraufbau
Bild

Die Reifen
Auch gewohnt: schönes Profil, schöne Reifenaufschrift - kein Hersteller
Bild
Bild

Die Decals
Bild

Ein Blick in die Bauanleitung
Bild
Bild

Zusätzlich möchte ich noch ein Bild vom Seitenkarton zeigen. Der Wrecker zusammen gesetzt. Ganz ohne Decals
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“