1978 GMC BIG GAME Country Pickup - 1/24 - Revell #85-7226

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modellbezeichnung: 1978 GMC BIG GAME Country Pickup
Maßstab: 1/24
Hersteller: Revell
Bausatznummer: #85-7226
Ausgabejahr: 2018

Es handelt sich um diesen Bausatz
Bild

Das Alter des Bausatz merkt man ihm stellenweise (einteiliges Interior, Motorraumnachbildung) an, macht jedoch keinen Unterschied. Die Teile sind völlig in Ordnung. Sie sind gut gegossen und passen gut. Der Bau war also unproblematisch. Ich empfehle nur, eine ordentliche Passprobe der Fahrerkabine und der Ladefläche durchzuführen. Ich habe den Bausatz zwei mal parallel gebaut und bei beiden musste ich an den Auflageflächen der Ladefläche nacharbeiten. Das ist im Baubericht zu lesen.
Einizig, was mich stört: das Sportlenkrad. Es ist kein Serienlenkrad dabei.

Die Spritzlinge mit Karosserie und Ladefläche
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das einteilige Interior hat an den Türverkleidungen keine Details. Das kommt daher, dass zuvor ein Monstertruck die Basis des Bausatz bildet.
Bild
Bild
Bild

Die Chromteile
Bild
Der Grill ist nicht durchbrochen. Empfehle ich, dies zu tun. Es wirkt einfach besser.
Bild

Die klaren Teile
Optional liegt ein Glasdach bei
Bild

Die Reifen
Bild

Die Decals
Wer mag, kann das Tarnmuster lackieren.
Bild

Ein Blick in die Bauanleitung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Dieses Modell ist von mir bereits gebaut worden. Die Gallerie findest Du <<<hier>>>
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“