1929 Ford Model A Roadster 1/25 AMT #31757

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modellbezeichnung: 1929 Ford Model A Roadster
Maßstab: 1/25
Hersteller: AMT
Bausatznummer: #31757
Ausgabejahr: 2003

Es handelt sich um diesen Bausatz
Bild

Ein schöner Bausatz. Der Karton ist rappelvoll mit Zusatzteilen um andere (individuelle!) Versionen bauen zu können. Wunderbar. Beachte die Bauteile und Du weißt, was mir daran gefällt. Man muss sich vorher mal schlau machen, welche Variante man denn dann bauen möchte.
Die Wahl fängt bei der Karosserievariante an, geht über den Motor und endet bei den Rädern.Das mag ich ab den alten AMT/ERTL-Bausätzen: 3 in 1 oder mehr.
Der Bau geht auch spielend von der Hand. Nacharbeiten und Anpassungsarbeiten sind dem Alter des Bausatzes (Urausgabe von 1962!) geschuldet. Ich bin mit MPC/AMT/ERTL aufgewachsen. Vielleicht sehe ich das entspannter. Wer Tamiya oder Fujimi gewohnt ist, kann sich hier immer weiterbilden und heraus bekommen, was Modelbau heißen kann. Wobei dieser Bausatz echt nicht schlimm ist.

Die Karosserie(varianten) :D
Bild
Bild
Ich finde: schöne Details!
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Spritzlinge
Bild
Bild
Sitze sind alle samt schön strukturiert
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auswerfermarken später nicht sichtbar
Bild
Die Felgen finde ich einfach gut.
Bild
Zwei verschiedene Rahmen
Bild
..und hier schon mal die Kotflügel - was ja eigentlich zur Karosserie gehört
Bild

Die Chromteile
Diese fetten Radkappenfelgen sind einfach lecker.
Bild
Bild

Die klaren Teile
Bild
Zwei rote Rückleuchten und die Stahlachsen
Bild

Die Reifen mit Felgen
Hier habe ich zwei Felgen montiert. Schick.
Bild

Die Decals
Die geben nicht so viel her - wie gewohnt.
Bild

Ein Blick in die Bauanleitung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Dieses Modell ist von mir bereits gebaut worden. Die Gallerie findest Du <<<hier>>>
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“