2013 Chevrolet Camaro ZL1 1/25 Revell #07059

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modellbezeichnung: 2013 Chevrolet Camaro ZL1
Maßstab: 1/25
Hersteller: Revell
Bausatznummer: #07059
Ausgabejahr: 2015

Es handelt sich um diesen Bausatz
Bild

Das ist nun ein vordekorierter Bausatz. Da ich den schon gebaut habe, nehme ich mir eine Passage aus der Bildergallerie heraus (Verlinkung am Ende):
Fazit: für den Bastelspaß finde ich die vorlackierten Modelle spitze. Ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer. Aber gerade wenn jemand mit dem Hobby wieder einsteigen oder grundsätzlich anfangen möchte, kann man hier sehr schnell zum Erfolg kommen. Man kann sich lediglich auf die Detailbemalung der Technik und Innenausstattung konzentrieren und muss sich nicht um eine saubere Lackierung kümmern - außer man mag die Karosserie penibel entgraten :D Ich kann die Modelle nur empfehlen.

Was erwartet uns in der Box?
Bild

Die Karosserie
Die Scheiben sind eingebaut und alles ist bereits fertig - Decals natürlich nicht.
Bild
Bild
Bild
Die Gießgrate halten sich m.E. im Rahmen. Da ich den Camaro nicht beilackieren wollte (welche Farbe überhaupt nehmen?), behandelte ich die Karosserie nur zur Detaillierung.
Bild
Bild

Die Spritzlinge
Bild
Das Amaturenbrett ist ausreichend detailliert
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Chromteile
Bild

Die klaren Teile
Bei den Rückleuchten empfehle ich, sie von hinten zu bearbeiten (BMF)
Bild

Die Reifen mit Metallachsen
Bild

Die Decals
Üppig.
Bild

Ein Blick in die Bauanleitung
Bild
Bild



Dieses Modell ist von mir bereits gebaut worden. Die Gallerie findest Du <<<hier>>>
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“