2001 Chevrolet Corvette Z06 1/25 Revell #85-2588

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Modellbezeichnung: 2001 Chevrolet Corvette Z06
Maßstab: 1/25
Hersteller: Revell
Bausatznummer: #85-2588
Ausgabejahr: 2001

Es handelt sich um diesen Bausatz
Bild

Dieser Bausatz gehört definitiv zu meinen Lieblingsbausätzen. Tolle Teile, sehr schön detailliert und problemlos zu bauen. Hier passte eigentlich alles. Lediglich die Decals für die zweifarbige Innenausstattung habe ich lackiert. Sonst: problemlos. Knackig ist das Heck auch noch :D
Einen Vergleich zum Cabrio von AMT/ERTL habe ich in der Bausatzvorstellung des Cabrios am Ende mit rein gepackt.

Die Karosserie
Einteilig. Bin ich ein Fan von.
Bild
Bild

Die Spritzlinge
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Chromteile
Der Chrom wirkt nicht so fett.
Bild

Die klaren Teile
Die Scheiben werden von außen montiert. Pluspunkt.
Bild
Oben die Rückleuchten, unten die hinteren sidemarker und die Türleuchten
Bild

Die Reifen
Profil nicht so deutlich aber mit Reifenbeschriftung.
Bild
Bild

Die Decals
Bild

Ein Blick in die Bauanleitung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Dieses Modell ist von mir bereits gebaut worden. Die Gallerie findest Du <<<hier>>>
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Da hast du aber ordentlich die Auflage erhöht, so viele Vorstellungen...

Respekt👍🏻

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke. Ich habe ja noch viel mehr Bilder meiner Bausätze gemacht. Die möchte ich "langsam" auch als Bausatzvorstellung rein klopfen. Schiebe ich schon viel zu lange vor mich hin.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“