Eaglemoss Delorean

Antworten
Pyro55
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 08:18

Mi 13. Jun 2018, 08:42

Hallo,

Auf Wunsch möchte ich euch hier einmal den Bausatz des Delorean vorstellen.

Nachdem die ersten Teile gekauft worden waren entschloss ich mich für Bdas Abo um auch blos nichts zu verpassen.
Die Teile sind zu größten Teil aus Metall, klar es sind auch Teile aus Plastik dabei.
Faszinierend sind die Details. Zudem gibt es sehr viele Mods. Alle Teile sind gut verarbeitet und lassen sie h gut bauen. Allerdings ist das mit gelieferte Werkzeug der absolute Müll. Ab und zu ist es eine wirkliche Herausforderung die Mini Schrauben rein zu drehen. Bei einem Massstab von 1:8 ist das schon ein riesen Trümmer und bei einem Gewicht des fertigen Modells von 15 Kilo schon echt der Hammer.
So das war es erstmal. Werde mich Mal hier und da mit dem Fortschritt melden.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 13. Jun 2018, 09:23

Du schreibst doch "Nach dem die ersten Teile gekauft wurden..". Warum zeigst Du nicht gleich Bilder davon? Ich weiß, in anderen Foren gibt es auch Bauberichte von dem Modell. Aber eine Bausatzvorstellung lebt von Bildern und Beschreibung / Bewertung des Modells. Schau dir mal die anderen Bausatzvorstellungen in diesem Bereich an und Du weißt, was ich meine ;)
Es sei denn, Du möchtest hieraus einen Baubericht machen. Dann verschiebe ich das in den richtigen Bereich.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Pyro55
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 08:18

Mi 13. Jun 2018, 10:19

Ich bin zur Zeit auf einer Theaterproduktion und somit wenig Zeit. Werde das Mal nach holen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 13. Jun 2018, 12:46

OK. Aber wird das in erster Linie eine Bausatzvorstellung oder ein Baubericht?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Pyro55
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 08:18

Mi 13. Jun 2018, 13:23

Ne Vorstellung da der Bau sich leider auf 130 Ausgaben erstreckt.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 13. Jun 2018, 13:45

Das ist der Hintergrund meiner Frage - weil es ein Abobausatz ist. Das bedeutet, Du stellst hier lediglich die einzelnen Lieferungen vor? Machst Du trotzdem einen Baubericht dazu?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“