Sortimo Show Truck Western Star und Trailer von Revell

Antworten
Gecko
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Nov 2015, 00:22

Hallo liebe Freunde.
Heute wurde meine Frau bewusst wieso ich mein eigenes Bauzimmer und ne grössere Wohnung brauche :D Den heute kam meine neue Errungenschaft an und zwar der Showtruck von Sortimo. Sie nahm es aber mit Humor auf.
Nun zum Modell. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt gibt es zwei Wundertüten. Einmal haben wir alles was den Showtruck angeht und einmal den Trailer. Die Spritzlinge sehen sehr sauber aus und es gibt eine andere Ausführung des Führerhauses, wobei man die Seitenteile ankleben muss und nicht wie beim Peterbilt eine fertige Kabine hat. Andersrum gesehen bleiben die Türen hier sicher geschlossen. Eine Änderung wird aber sicher kommen und zwar werde ich nicht die original Reifen für den Truck verwenden da diese aus Plastik und nicht aus Gummi sind.
Wenn ihr Fotos Anregungen oder Tipps habt für mich, immer her damit.
IMG_5696.JPG
IMG_5696.JPG (111.94 KiB) 1990 mal betrachtet
IMG_5697.JPG
IMG_5697.JPG (111.2 KiB) 1990 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“