Benthley 4,5 l Blower 1:24 nr 07007

Antworten
ewielander
Beiträge: 117
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

mein Sohn und ich wir sind gerade am Basteln und jetzt wollte ich noch die Bausatzvorstellung nachholen und euch die ganze Teile hier mal rein geben. Es ist grundsätzlich ein super Bausatz wenn man Oldtimer liebt. Der Bausatz ist aber von HELLER und es gibt auch einige Schwachpunkte. Die Bauanleitung ist nicht optimal. Wenn man ein super Modell haben möchte wäre es ratsam andere Bauschritte zu folgen, die wir Euch gerne hier angeben möchten. Die Teile sind sauber gegossen manchmal muss man schon nacharbeiten.

Probleme: Bauanleitungsschritte nicht optimal
Filterschutz fehlt und einige andere kleine Teile, die man sich als Oldtimer Fan wünscht sind nicht dabei
Tankleitung ist unsauber gegossen und man sollte die Leitung abschleifen und selbst welche verlegen
andere teile folgen noch....

1.
01.jpg
01.jpg (36.2 KiB) 2586 mal betrachtet
2.
gummi reifen
gummi reifen
02.jpg (45.81 KiB) 2586 mal betrachtet
3.
03.jpg
03.jpg (54.11 KiB) 2586 mal betrachtet
4.
04.jpg
04.jpg (67.74 KiB) 2586 mal betrachtet
5.
05.jpg
05.jpg (57.97 KiB) 2586 mal betrachtet
ewielander
Beiträge: 117
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

hier die nächsten teile ....

1.
schoene sticker
schoene sticker
ticker.jpg (49.85 KiB) 2577 mal betrachtet
2.
klarteile
klarteile
clear.jpg (32.17 KiB) 2577 mal betrachtet
3.
chrom
chrom
chrom.jpg (53.92 KiB) 2577 mal betrachtet
ewielander
Beiträge: 117
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Wenn man das Modell bauen möchte, sollten man den Bauschritt 15 als erstes machen, das macht das Modell stabil ...und danach lackieren, der Schritt sieht dann so aus...

1.
07.jpg
07.jpg (20.62 KiB) 2573 mal betrachtet
ewielander
Beiträge: 117
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Farbauswahl fuer die Karosserie ist grün mit 9 Tropfen grün und ein Tropfen schwarz wenn man noch einen Tropfen Gelb rein mischt bekommt man etwas schöneres grün - mein Sohn hatte diese Idee....
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3328
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Für mich noch schön wäre ein Deckelbild des Kartons ;)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
ewielander
Beiträge: 117
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

leider schaffe ich es nicht immer alles auf einmal zu kopieren, da das Internet sehr langsam ist in China und die Verbindung beim hochladen oftmals abbricht....auch sind google und gmail und andere Webseiten geblockt oder wieder andere schwer zu erreichen. sorry for it

1.
carton.jpg
carton.jpg (91.51 KiB) 2555 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3328
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Danke :) Der erinnert mich voll an Werner :)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 650
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Nur schade das „Nobel-Schröder“ (also Werners Widersacher) nicht im Bausatz enthalten ist… :lol:
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“